AUFGEPASST: Jetzt Newsletter abonnieren und keine Aktion mehr verpassen!
Hilfebereich
Häufig gestellte Fragen
Rücksendung Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Artikel beschädigt Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?
Lieferstatus Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?
Mehr Informationen Wie erhalte ich weitere Informationen zu einem Produkt?
Stornierung Wie kann ich die Bestellung teilweise oder ganz stornieren?
Sprechen Sie uns persönlich: +49 (0)89 / 21 55 13 51 - 0
Mo - Fr: 9 bis 18 Uhr
 
Bestellübersicht, Bestellstatus und Wunschzettel
In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle aktuellen Informationen zu Ihren bisherigen Bestellungen sowie Ihrem Wunschzettel.
Wie lange dauert der Versand?

Die genaue Lieferdauer für einzelne Produkte weisen wir auf der jeweiligen Produktdetailseite aus. Bitte beachten Sie, dass die logistische Bearbeitung im Falle der Zahlungsart Vorkasse erst nach Zahlungseingang eingeleitet werden kann.

Die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit gilt bei Speditionssendungen innerhalb von Deutschland.

Bei Lieferung per Spedition
Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich der Lieferant telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen genauen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

Bei Lieferung per Paketdienst
Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung mit einer Verfolgungsmöglichkeit, die unser Partner "DHL" für Sie bereitstellt. Sollte Sie der Zusteller einmal nicht antreffen, wird Ihnen eine Postkarte hinterlassen, mit der Sie die Ware abholen oder um einen erneuten Zustellversuch zu einem bestimmten Termin bitten können.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Unser Angebot richtet sich derzeit nur an Kunden in Deutschland.

Liefern Sie auch an Packstationen?

Leider können wir die Lieferung an Packstationen aufgrund der Größe unserer Pakete nicht anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich habe ein großes Möbelstück bestellt. Wie wird dieses zugestellt?

Ist ein Artikel aufgrund seines Volumens, Gewichtes oder seiner Beschaffenheit nicht als Paket verschickbar, wird dieser mit unserer Spedition Dachser zugestellt. Die Möbelspedition meldet sich bei Ihnen vorab telefonisch, um mit Ihnen den optimalen Anliefertermin abzustimmen.

Wir bieten Ihnen dabei folgende Möglichkeiten:

Lieferung per Spedition: Ihre Bestellung wird bis zur Bordsteinkante geliefert.

Gegen Aufpreis von nur 20€: Versandoption "Premium"
Ihre Bestellung wird an eine freie Verwendungsstelle zugestellt. Dies bedeutet, dass das verpackte Möbelstück an die von Ihnen gewünschte Stelle in Ihrer Wohnung geliefert wird.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn es sich um einen Paketversand handelt, betragen die Versandkosten 5,95€.
Handelt es sich bei den Produkten um Sperrgutartikel, so betragen die Versandkosten 9,95 €.
Wenn die Produkte per Spedition versendet werden, betragen die Versandkosten 39,95 €.
Wenn es sich um einen Premiumversand handelt, betragen die Versandkosten 59,95 €

In der Übersicht:

Versandart Versandkosten
Paketversand 5,95 €
Sperrgut 9,95 €
Spedition 39,95 €
Premiumversand 59,95 €

Falls die bestellten Produkte verschiedene Versandarten haben, wird Ihnen nur die teuerste Versandart einmal berechnet. Wenn Sie z.B. ein Sperrgutartikel und einen Speditionsartikel in Ihrer Bestellung haben, dann würde der Versand nur insgesamt 39,95 € betragen.



Wie kann ich den Versandstatus meiner Bestellung einsehen?

Sobald Ihre Bestellung von uns an den Zusteller übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Sofern es sich um eine verfolgbare Sendung handelt, enthält diese einen Link zur Sendungsverfolgung. Folgen Sie dem Link, wird Ihnen der aktuelle Lieferstatus Ihrer Bestellung angezeigt.

Meine Bestellung ist verspätet. Was nun?

Sollte Ihre Bestellung einmal nicht pünktlich bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 (0)89 / 21 55 13 51 - 0*
(Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Was nun?

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Zweifel an der Zustellbarkeit einer Sendung haben oder das voraussichtliche Lieferdatum bereits um 7 Werktage überschritten ist.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 (0)89 / 21 55 13 51 - 0*
(Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Wie kann ich meine Bestellung stornieren

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Halten Sie hierzu Ihre Bestellnummer bereit.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 (0)89 / 21 55 13 51 - 0*
(Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Wie kann ich bei KARE.de bestellen?

Zunächst können Sie sich unser gesamtes Sortiment völlig unverbindlich mit allen Details ansehen. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse und ein von Ihnen bestimmtes Passwort. Außerdem benötigen wir Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie ggf. Ihre Telefonnummer, damit wir Sie für die Abstimmung des Liefertermins und für andere Rückfragen schnell erreichen können.

Wie kann ich mir ein Kundenkonto bei KARE.de anlegen?

Klicken Sie in der Leiste am oberen rechten Seitenrand auf "Anmelden". Auf der folgenden Seite gelangen Sie auf die Registrierungsseite. Bitte füllen Sie dort alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäß aus. Für das Feld "Passwort" denken Sie sich bitte ein geheimes Passwort aus. Für ein sicheres Passwort empfehlen wir eine Länge von mindestens 6 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen und großen sowie kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich ihr Passwort und ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins benötigen.

Bestätigen Sie ihre Angabe durch das Klicken des "Speichern"-Buttons. Sie werden anschließend auf ihr Benutzerkonto weitergeleitet. Hier können Sie ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei KARE.de löschen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bitte teilen Sie uns auch den Grund für die Kündigung mit, damit wir unseren Service verbessern können.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu einem Produkt?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Unsere Produktberater/innen helfen Ihnen gerne. Wenn Sie sich bereits für einige Produkte interessieren, merken Sie sich doch die entsprechenden Artikelnummern.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer +49 (0)89 / 21 55 13 51 - 0*
(Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Vorkasse

Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Vorkasse entscheiden, überweisen Sie bitte den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Betrages versenden

Unsere Bankverbindung lautet:
IBAN: DE05700700100642011100
BIC: DEUTDEMMXXX

Geben Sie als Verwendungszweck die Rechnungsnummer an. 

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-7 Werktagen auf unserem Konto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

Kreditkarte

Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card, Visa und American Express. KARE.de erfüllt hohe Sicherheitsbestimmungen und gestaltet Ihr Einkaufserlebnis damit sicher und zuverlässig.

PayPal

Wenn Sie die Zahlungsmethode Paypal ausgewählt haben, werden Sie nach Abschluss der Bestellung direkt an Paypal weitergeleitet. Die Zahlung können Sie im Folgenden auf der Seite des Anbieters ausführen.  Sollte die Weiterleitung einmal nicht einwandfrei funktionieren, haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung manuell über Ihr Paypal-Konto durchzuführen. Von Ihrem Konto aus können Sie selbsttätig Überweisungen an ein anderes Paypal-Konto veranlassen. 

Klicken Sie hierfür im Menü auf die Schaltfläche "Geld senden" und überweisen Sie den Rechnungsbetrag an die E-Mail-Adresse paypal@KARE.de. Bitte geben Sie bei "Nachricht an Adressat" Ihre Bestellnummer an. Da es sich in diesem Fall um eine manuelle PayPal Zahlung handelt, die wir nicht automatisch verbuchen können, informieren Sie uns bitte telefonisch bzw. über das Kontaktformular über die durchgeführte Zahlung. Wir benötigen dazu das genaue Zahlungsdatum und Ihre PayPal Email Adresse, damit wir die Zahlung entsprechend zuordnen können.

Sofortüberweisung

Wenn Sie die Zahlungsmethode Sofortüberweisung ausgewählt haben, werden Sie nach Abschluss der Bestellung direkt an sofortüberweisung.de weitergeleitet. SOFORT Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG. Mit SOFORT Überweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Der Händler erhält nach Abschluss der SOFORT Überweisung eine Echtzeitbestätigung.

SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Zahlung per Rechnung

Der Kaufpreis wird bei Kauf auf Rechnung mit Ablauf des Zahlungsziels von 20 Tagen nach Ablauf der im Angebot angegebenen maximalen Lieferfrist zur Zahlung fällig. Erwerben Sie mehrere Produkte, gilt bei unterschiedlichen Lieferzeiten die längste angegebene Lieferzeit für die Gesamtzahlung. Den Kauf auf Rechnung wickeln wir über unseren externen Zahlungsdienstleister Klarna ab.

Das Angebot der Zahlungsoption Rechnungskauf über Klarna besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Es kann sein, dass Klarna die Zahlung per Rechnung in einigen Fällen nicht zulässt. Wir haben darauf keinen Einfluss und bitten Sie, eine andere Zahlungsmethode zu wählen, sollte dies vorkommen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen die Zahlung per Vorkasse

Ausweis der Mehrwertsteuer

Zu jeder Lieferung von KARE.de erhalten Sie auch immer einen Lieferschein/eine Rechnung, sofern nicht der gesamte Betrag mit einem Geschenkgutschein beglichen wurde. In dieser Rechnung ist die Mehrwertsteuer gesondert ausgewiesen. Falls Sie eine zusätzliche Rechnungskopien benötigen, können Sie diese bei unserem Kundenservice kostenlos anfordern

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Im Menüpunkt "Verwaltung" in ihrem KARE.de Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zu ändern.

Klicken Sie zum Ändern oder Hinterlegen der von Ihnen gewünschten Daten in das Feld, welches Sie anpassen wollen. Hinterlegen Sie dann Ihre Daten. Klicken Sie abschließend auf den Button "Speichern", um Ihre Änderungen zu bestätigen.

Ich habe mein Passwort vergessen - wie bekomme ich ein neues?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich zu Ihrem Kundenkonto unterhalb des Eingabefeldes die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des "Absenden" Buttons die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen.

Wie kann ich meine Rechnungs- oder Versandadresse hinterlegen bzw. eine abweichende Rechnungsadresse angeben?

Unter dem Menüpunkt "Verwaltung" in Ihrem KARE.de Kundenkonto können Sie für kommende Bestellungen Ihre Rechnungs- und Versandadresse hinterlegen.

Bestätigen Sie die von Ihnen hinterlegten Daten mit einem Klick auf "Adresse speichern".

Wo kann ich mir Details zu meinen Bestellungen ansehen?

Im Menüpunkt "Meine Bestellungen" erhalten Sie eine Übersicht Ihrer letzten Bestellungen. Mit einem Klick auf "Bestellung ansehen" erhalten Sie eine detaillierte Darstellung der einzelnen Bestellungen. Hier können Sie erneut die Bestellinformationen sowie die zugehörige Rechnung ausdrucken.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei KARE.de löschen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bitte teilen Sie uns auch den Grund für die Kündigung mit, damit wir unseren Service verbessern können. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch unter der Nummer 089 – 21 55 13 51-0*

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich.

Wie kann ich die gelieferte Ware zurückgeben?

Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, so befolgen Sie bitte folgendes Vorgehen. Hinweis: Der nachfolgend beschriebene Vorgang ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts. Um sicherzustellen, dass Ihre Retoure schnellstmöglichst verarbeitet werden kann, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 089 – 21 55 13 51-0* (Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

Sie erhalten vom Kundenservice alle Informationen, die Sie für die Rückgabe benötigen, wie z.B. das Retourenetikett mit der Anschrift unserer Warenrücknahme. Zum Aufruf des Etiketts bekommen Sie vom Kundenservice einen Link, mit dem Sie die Retourenseite aufrufen können.

Auf unserer Retourenwebseite können Sie dann Ihr persönliches Retourenformular abrufen.

Folgen Sie einfach den Prozess auf der Retourenwebsite und drucken Sie direkt Ihr Retourenettiket aus. Bitte verwenden Sie dieses Retourenetikett zur Rücksendung. Legen Sie nun den betreffenden Artikel in die Originalverpackung, in der wir Ihnen die Ware geschickt haben. Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel in einen Versandkarton.

Achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Rücksendungsaufkleber.




Wie kann ich fehlerhafte Artikel reklamieren?

Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen einen beschädigten, defekten oder schlichtweg den falschen Artikel zugeschickt haben.

Um einen Artikel zu reklamieren, Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 089 – 21 55 13 51-0*

(Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Ich habe einen Artikel zurückgegeben/reklamiert - wann wird der Kaufpreis zurück erstattet?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Retoure auf dem von Ihnen gewählten Weg.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns jederzeit unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 089 – 21 55 13 51-0* (Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt erreichen.

* zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz.
Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich

Wie lautet mein gesetzliches Widerrufsrecht?

Die Widerrufsbelehrung für Ihren Kauf finden Sie hier.

Widerrufsformular

Das KARE.de Widerrufsformular finden Sie hier.

Was kostet der Rückversand?

Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.

Wie kann ich zwei verschiedene Artikel gegeneinander austauschen?

Bedauerlicherweise ist es aus systemtechnischen Gründen derzeit nicht möglich, zwei verschiedene Artikel gegeneinander umzutauschen. Sollten Sie auf einen Umtausch bestehen, können Sie den Artikel zurück schicken und Ihren Wunschartikel in unserem Shop neu bestellen.

Werden meine Kundendaten sicher übermittelt?

Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden.

AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Datenschutzerklärung

Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Informationen. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Widerrufsrecht

Die Widerrufsbelehrung für Ihren Kauf finden Sie hier.